FDP web4you
Cathrine Pauli
Cathrine Pauli
Liberal. What else! Liberal schafft Freiräume für Neues.

Willkommen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

«Für eine wirtschaftsfreundliche Steuer- und Finanzpolitik, für eine generationenübergreifende Familienpolitik mit fairen Rahmenbedingungen, für verdichtetes Bauen und den Erhalt der Natur»

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler

Liebe Nachbarn und Freunde im Kreis 7&8

Es erfüllt mich mit Freude, mich als Kandidatin auf Platz 3 für die FDP im Stadtkreis 7&8 vorzustellen. Primär gilt es für uns FDP, unsere beiden Plätze zu verteidigen und unsere bisherigen Kantonsräte Bettina Balmer und Marc Bourgeois im Kantonsrat in unseren Stadtkreis für weitere vier Jahre zu bestätigen.
Konkret bedeutet dies, dass wir mehr Wählerinnen und Wähler für die FDP gewinnen müssen. Wir wollen die bürgerliche Mehrheit im Kantonsrat verteidigen. Mein Wahlkampf ist darauf ausgerichtet, die FDP und unsere bisherigen Kandidierenden zu stärken.
Ich hoffe dabei auf Ihre Unterstützung!

Freundliche Grüsse

Cathrine Pauli

MBA HEC Paris, Architektin ETH, CAS Gerontologie